Daunenkissen, Daunendecken Testberichte, Bewertungen, Meinungen
Kauf bequem auf Rechnung!
Gratis Versand*
Kostenlose Retoure bei Widerruf!*

Testberichte, Kundenbewertungen und Meinungen

von I.G.
Nachdem ich schon seit 2 Jahren eine ClimaBalance Decke habe, habe ich diese meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er friert sehr leicht und ist von der Bettdecke ganz begeistert, da sie innerhalb von wenigen Sekunden ein angenehm kuschelwarmes Gefühl vermittelt. Wir sind beide von unseren ClimaBalance Decken begeistert und empfehlen sie gerne weiter.

Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt. Gerne wieder.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Lieferung, Verpackung etc. unkompliziert und ohne Fehler.
Nach ca. 3 Monaten kann ich noch nichts über die "Wintertauglichkeit" sagen, aber im Sommer hab ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders die Leichtigkeit der Bettdecke hat mir gefallen.

Service und Produkt hervorragend ,keine Beastandungen.

Das Kissen ist kuschelig und praktisch, weil mehrseitig verwendbar. Leider drückt sich die Füllung etwas zusammen, was die Unterstützung beim Seitenschlaf reduziert. Aber in Rückenlage ist es super.

Eine herrlich leichte Sommerdecke. Dies ist die erste Decke, die mir keine Schweißausbrüche beschert. Und wenn es mal kälter ist nachts, friere ich dennoch nicht. Toll!

Die Qualität der neuen Daunendecke ist hervorragend.
Es ist ein angenehmes Schlafgefühl, dass ich nicht mehr
missen möchte. Die Decke ist wunderbar leicht und luftig.

Bin total begeistert über meine neue ClimaBalance-Decke. Das nächtliche Schwitzen oder Frieren ist völlig weg. Bin sehr zufrieden und werde meinem Mann zum Geburtstag auch so eine Decke schenken.

das produkt ist sehr gut. ich kann besser schlafen, weil ich nicht mehr so schwitze. es ist eine wunderbare matratzenauflage. das war eine gute anschaffung!

Die Abwicklung und die Lieferung erfolgten sehr schnell, unkompliziert und fehlerfrei. Mit dem Produkt sind wir nicht ganz so zufrieden. Der Abtransport von Feuchtigkeit / überschüssiger Wärme funktioniert nicht wie erwartet. Wir schwitzen doch von Zeit zu Zeit unter den Oberbetten (Medium) - es wird zu warm -, was ja eigentlich nicht so sein sollte. Ansonsten ist die Verarbeitung aber tadellos.

Diese Decke ist ideal. Sehr gute Qualität und super leicht

Diese Decke ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Sehr kuschelig und für den Winter optimal. Wärmflaschen und dicke Socken sind mit dieser Decke überflüssig.
Vielen Dank für die äußerst kompetente und freundliche Beratung und die schnelle Lieferung. Ich werde auch zukünftig meine Decken hier kaufen.

2 von 5
Zuletzt angesehen