Daunenkissen, Daunendecken Testberichte, Bewertungen, Meinungen
Kauf bequem auf Rechnung!
Gratis Versand*
Kostenlose Retoure bei Widerruf!*

Testberichte, Kundenbewertungen und Meinungen

Die Daunendecke entsprichet höchsten Anforderungen.
Besonders die Wärmespeicherung und das wunderbare Klima ist lobenswert. Sie ist sehr leicht und luftig.
Sehr zu empfehlen, der Kauf hat sich gelohnt.

Eine sehr warme Dekce für kalte Tage, die doch angenehm leicht ist.

Ein sehr angenehmes Kissen, in dem man nicht schwitzt.

Die Matratzenauflage gefällt uns außerordentlich gut.
Sie wärmt und gibt ein insgesamt super
'Liegegefühl'

Ein ganz tolles Kissen. Würde ich jeden weiter empfehlen.

Eine Super tolle Decke, mein Freund wacht nicht mehr Nachts auf, weil sein T-Shirt nass ist.

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Dauendecke.
Ich friere normalerweise leicht, nun jedoch nicht mehr.
Obwohl die Decke so wärmend ist, kommt man darunter nicht zum Schwitzen. Top Produkt!

Absolut zufrieden! Ich bin total begeistert. Super Verarbeitung, schnelle Lieferung. Aber das Wichtigste: Ich schlafe viel besser, fast jede Nacht durtch und schwitze überhaupt nicht mehr.

Begeisterung pur. Sehr angenehme Decke. Ich empfinde sie als sehr kuschelig und nicht zu warm.

herrl. leichte Sommerdecke.
Mein Man schwitzt überhaupf nicht mehr , seit wir die Climabalance
benutzen.Wir möchten die nicht mehr missen.

Die Auflage ist sehr angenehm. Man hat das Gefühl wie auf einem wasserbett. Meine kreuzbeschwerden sind auch besser geworden
:-))

Die Auflage ist angenehm und leicht.Wie im Angebot beschrieben.

3 von 5
Zuletzt angesehen